Mia ist in jeder Hinsicht eine spezielle Katze.

         

 

Sie geht zum Beispiel ab und zu gerne mit uns duschen. Da sie noch Schnupfen hat nehmen wir sie regelmässig mit ins Badezimmer, da ihr der Dampf durch die Wärme und das Wasser gut tut. Da kann es schon vorkommen, dass sie plötzlich neben einem in der Dusche hockt oder um die Beine schleicht , ganz egal, ob das Wasser läuft oder nicht. So geht sie immerhin frisch geduscht ins neue Zuhause .

         

         

         

Am grossen Umzugstag, sie darf ja zusammen mit Fiona ins neue Daheim ziehen, wollte sie aber dann doch nicht weg und wir benötigten fast eine halbe Stunde, bis wir sie endlich in der Box hatten. Es ist schon schwer, sie ziehen zu lassen, denn sie war sehr lange bei uns . Aber wir freuen uns natürlich auch und hoffen, dass sie zusammen mit Fiona ein langes und gesundes Leben bei ihren neuen Besitzern hat.

         

 295 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman