Hallo zusammen

Die Zeit rast nur so dahin. Ich, Orion, bin schon richtig gross geworden . Ich habe ein neues Spiel entdeckt. Sobald mein Pflegefrauchen mich streicheln möchte, hüpfe ich noch oben um mit meinem Kopf an ihre Hand zu stossen. Oder ich renne zwischen ihren Füssen hindurch. Ich liebe es zu schmusen, dabei schnurre ich immer besonders laut. Im Moment habe ich noch etwas Durchfall, aber es geht mir schon wieder viel besser. Wenn ich aufgedreht bin, kann ich mich kaum entscheiden, ob ich kuscheln oder lieber spielen möchte. Dann jage ich dem Spielzeug nach und im nächsten Moment gebe ich meinem Pflegefrauchen eine lieb gemeinte Kopfnuss . Dabei bin ich ganz sanft, meine Krallen benutze ich eigentlich nie, ausser ich packe das Spielzeug .

         

Ich, Lunita, lasse es mir richtig gut gehen hier. Ich habe auch schon kräftig an Gewicht zugelegt. Es ist so toll, ich muss hier nie Hunger haben . Inzwischen getraue ich mich auch um Futter zu betteln, sollte es passieren, dass ich einen leeren Napf antreffe. Sobald es Futter gibt komme ich angerannt, auch wenn ich es immer noch kaum glauben kann, dass ich einfach so welches bekomme. Ja noch viel besser, ich werde tatsächlich geliebt und gestreichelt . Noch nie hat sich je jemand um mich gekümmert. Auch wenn ich es liebe gestreichelt zu werden, von mir aus getraue ich mich noch nicht den Menschen zum Schmusen aufzufordern.

         

 352 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman