So langsam hat sich Rambo an die Umstände gewöhnt, dass er alleine noch immer auf ein Plätzchen wartet. Ich habe sogar das Gefühl, dass er es geniesst, alle Spielsachen und die ganze Aufmerksamkeit für sich zu haben. Niemand, mit dem er das Essen und seine Kuscheldecke teilen muss .

         

Sein neuestes Hobby ist stundenlang das Leben draussen zu beobachten. So verfolg er aufmerksam die Vögel und Autos. Dies wird dann auch aktiv kommentiert. Am liebsten spielt er momentan ‘Hol mir-Bring mir’! Das klappt so gut, man könnte meinen, er denkt, er sei ein Hund !

Gegenüber anderen Menschen ist er immer noch sehr scheu! Da es jedoch auch bei mir eine gewisse Zeit gebraucht hatte, bis er mir komplett vertraute, ist mit viel Liebe und Geduld sein Herz zu erobern . Und ist es dann soweit ist, Rambo der herzlichste, frechste und liebste Kater!

 314 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman