Liebe Tagebuchleser

Rio und ich haben zwei neue Gspändli bekommen. Wir trauten dem Ganzen nicht so, als unsere Pflegmami mit den zwei ankam. Wir durften sie aber nicht begrüssen, da sie getrennt von uns in ein Zimmer kamen . Denn sie kamen von draussen und man wusste nicht ob sie gesund sind, nicht dass sie uns noch mit irgend etwas angesteckt hätten.

         

         

Ein paar Tage nach dem Einzug mussten die beiden zum Tierarzt. Da stellte sich raus, dass alles in Ordnung war. Somit durften wir endlich mit ihnen Bekanntschaft machen . Rio interessierte sich überhaupt nicht für die zwei, aber ich war schon ein bisschen neugierig wer die zwei sind. Aber die wiederum interessierten sich nicht für mich . Sie liefen einfach davon, als ich sie beschnuppern wollte. Im Grossen und Ganzen verstehen wir uns aber sehr gut. Und zwischendurch wird doch gemeinsam gespielt. Danach kann unsere Pflegmami unser Chaos beseitigen. Wir nehmen nämlich meist unser Zimmer auseinander .

         

Ich denke jedenfalls, Chipsy und Lilly haben es gut bei uns. Und lernen jeden Tag Neues dazu. Ich oder besser gesagt wir, halten euch auf dem Laufenden.

Eure Baghira & Rio

 365 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman