Hallo liebe Tagebuchleser

Heute stellen wir uns einmal vor. Wir sind Lilly und Chipsy und durften vor kurzer Zeit in die Pflegestelle einziehen. Dort ist jetzt unser vorübergehendes Zuhause. Bisher sind wir draussen aufgewachsen, deshalb hatten wir am Anfang etwas Mühe drinnen zu sein. Nach ein paar Tagen haben wir uns damit arrangiert . Da Baghira und Rio auch bei uns in der Pflegestelle sind, haben wir gesehen, dass es ja gar nicht so schlimm sein kann . Die beiden verhalten sich ja auch normal. Mittlerweile ist es kein Problem mehr für uns.

         

        

 

In unserem neuen Zuhause hat es so viel Spielzeug und Kratzbäume. Da können wir herumklettern und uns beim Spielen austoben . Lilliy ist schon ziemlich zutraulich geworden und lässt sich gerne streicheln. Chipsy ist eher scheu und rennt immer vor den Pflegeeltern weg. Ab und zu traut sie sich und lässt sich streicheln. Wir brauchen beide noch Zeit, wenn man die uns gibt, werden wir sicher bald zutraulich werden.

         

         

Kaum sind wir eingezogen, mussten wir zwei auch schon zum Tierarzt. Es war Zeit für unsere erste Impfung und die Chipimplantation. Dies haben wir super überstanden. Jetzt leben wir uns erst einmal weiter ein und erholen uns von dem ganzen Stress. Wir halten euch auf dem Laufenden .

         

         

         

Bis bald
Eure Chipsy und Lilly

 281 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman