Malia
Hallo zusammen, ich bin die Malia, das bedeutet die Geliebte, aber mein Spitzname ist Crazy Hasy, aber dazu später mehr. Zusammen mit meinen Geschwistern bin ich auf einem Bauernhof geboren. Die Bäuerin tat alles damit es uns gut geht. Stundenlang hat sie mit uns gespielt und gekuschelt, Katzenmilch gekauft, uns eine Decke hingelegt. Sie schaut auch gut zu Mama und als wir alt genug waren, brachte sie Mama zum Tierarzt, damit sie kastriert wird. Und so kamen wir in die Pflegestelle, damit wir nicht draussen frieren müssen. Das war auch höchste Zeit, wir haben so schlimmen Durchfall und Erbrechen, lange hätten wir nicht mehr draussen überleben können. Das ganze Ausmass kam erst in der Wohnung zum Vorschein, sonst hätte sie bestimmt früher gehandelt. Darum wird es von uns in nächster Zeit nur wenig zu lesen geben und wenige gute Fotos. Denn Pflegefrauchen wird mit Putzen und Tierarzt beschäftigt sein .

Nun mehr zu mir, ich werde mit Crazy Hasy (Cräisi Häisi) angesprochen, Crazy bedeutet nämlich verrückt. Ich bin nämlich das kleine Partygirl hier. Ich möchte immer im Mittelpunkt stehen und liebe es, wenn etwas läuft. Ich will spielen und spielen . Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mich in einer Familie mit Kinder (natürlich solche, die mich respektieren) sehr wohl fühlen werde. Ich habe Energie ohne Ende und will diese auch nutzen.

         

Malu
Hallo zusammen,ich bin die Malu, das bedeutet Frieden. Ich bin noch sehr ruhig und schüchtern, und fauche auch mal. Aber wenn es denn sein muss, lasse ich mich schon anfassen. Mich hat es recht erwischt. Der Durchfall plagt mich sehr, und viel kann ich auch nicht bei mir behalten . Langsam wirken die Medikamente und es scheint besser zu werden.

         

Lio
Hallo zusammen, ich bin der Lio, das bedeutet Löwe. Ich bin noch sehr ruhig, aber ich bin sehr krank im Moment und bin einfach froh, wenn ich schlafen kann. Mich hat es am meisten erwischt . Der Durchfall plagt mich sehr, und auch ich kann nichts bei mir behalten. Mein Pflegefrauchen hatte solche Angst, dass sie schon von Infusionen sprach. Doch langsam wirken die Medikamente auch bei mir und es wird endlich besser.

         

Nael
Hallo zusammen, ich bin der Nael, das bedeutet Sohn des Löwen. Ich bin sehr anhänglich und ruhig, möchte ständig im Arm gehalten werden. Mich hat es zum Glück nicht ganz so schlimm erwischt. Aber auch ich habe Durchfall und kann noch wenig bei mir behalten. Doch wie auch bei meinen Geschwistern, helfen die Medikament und es geht mir täglich besser .

         

 760 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman