Letzte Woche waren alle vier nochmals beim Tierarzt um nochmals gesundheitlich überprüft und um das zweite Mal geimpft zu werden. Zu unserer grossen Freude waren alle vier sehr fit und haben auch die zweite Impfung gut vertragen . In anderen Worten waren die vier schnell wieder fit um die Wohnung als Rennstrecke zu benutzen und um sich gegenseitig auf den Katzenbaum zu jagen .

         

         

Diese Woche werden nun Nara und Sheyla sowie Toothie an ihre neuen Familien übergeben. Nara und Sheyla gehen nach Konolfingen und Toothie geht nach Grenchen. Wir wünschen den drei eine tolle und gesunde Zukunft.

 313 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman