Eingezogen

Lunita
Hallo ihr da draussen, dieses Mal erzähle ich euch gleich selber. So viel ist passiert. Zuerst verstand ich die Welt nicht mehr, wo bin ich denn nur gelandet ? Zum Glück waren meine Kitten mit mir dabei. Nach kurzer Zeit habe ich aber begriffen, dass es hier ganz toll ist. Ich bekomme immer genügend zu fressen, man spielt mit mir, wobei ich sagen muss, am liebsten habe ich es, wenn ich hinter dem Ohr gekrault werde. Das ist so etwas Schönes. Von mir aus getraue ich noch nicht zu kommen. Aber wenn man mich zum Schmusen auffordert, da kann ich unmöglich nein sagen. Da lasse ich sogar mein Essen links liegen .

         

Orion
Ich bin der Mutigste von allen und zeige den anderen was ich entdecke. Zum Beispiel habe ich herausgefunden, dass es ausserhalb des Katzenzimmers noch weiter geht. Immer wenn mein Pflegefrauchen reinkommt, renne ich ihr zwischen den Beinen durch und erkunde den Rest der Wohnung . Inzwischen machen meine Geschwister dabei mit. Wenn ich nicht gerade in Spiellaune bin, dann bin ich sehr verschmust, am liebsten mag ich es auf dem Rücken gestreichelt zu werden.

         

         

Tinka
Ich bin eine etwas zurückhaltende Persönlichkeit. Ich liebe es mit Pflegefrauchen zu spielen, und manchmal sogar zu schmusen, dann schnurre ich dabei in einer Lautstärke. Meistens möchte ich aber nicht schmusen, Leckerli bekommen und Spielen ist viel cooler. Wenn mich etwas verängstigt, fauche ich noch, aber irgendwie muss man es ja sagen, wenn etwas nicht ok ist .

         

         

Moira
Ich bin die Scheueste und Kleinste von allen. Ich schaue mir lieber alles aus sicherer Entfernung an, bevor ich mitmache. Ich mag es noch nicht angefasst zu werden. Spielen macht grossen Spass, aber sobald es zu schnelle Bewegungen gibt, renne ich davon. Sicher ist sicher . Meine Geschwister lieben Leckerlis. Ich hingegen bin nicht bestechlich. Ich mag auch nicht jedes Futter, da bin ich sehr wählerisch. Heute habe ich Hackfleisch bekommen, das war genau mein Geschmack, davon konnte ich nicht genug bekommen .

         

         

Kommentar eingeben: