Schon wieder Tierarzt?!

Hallo liebe Tagebuchleser

Was ist das? Warum stehen hier zwei Transportboxen? Nein, doch bitte nicht zum Tierarzt !

Impfen! Mama wird schon eingepackt, Deckel zu. Ich (Jimy) muss in die Box daneben, Joe kommt auch und die beiden verschlafenen Mädels werden auch noch rein bugsiert. Miauuuuu ! Mit dem Auto fahren wir los, denn zwei Transportboxen haben im Veloanhänger leider keinen Platz. Autofahren, das tu ich gar nicht gern, ich jammere die ganze Fahrt, auch als wir da sind und im Wartezimmer warten auf das was da kommen möge, maunze ich kläglich die ganze Zeit . Joe hilft mir dabei. Die Mädels und Mama sind ganz ruhig.

         

         

         

Im Tierarztzimmer wurde Desinfektionsmittel versprüht, das bringt mich, Joe und Sasha zum Husten, als hätten wir Asthma . Mein Pflegemami muss fest versichern, dass wir Zuhause nie so husten. Meine Hoden werden noch kontrolliert, denn die waren beim letzten Besuch noch nicht ganz da. Aber jetzt ist alles in bester Ordnung. Das Impfen geht schnell und bei Mama werden noch die Fäden am Bauch gezogen von der Kastration, sie hält hin wie ne Statue eins A, echt bewundernswert, meine Mama !

         

         

         

Ich bin ja so froh, wieder zuhause in der Pflegestelle zu sein und hoffe, dass ich nicht sobald wieder zum Tierarzt muss. Nach ein wenig Hackfleisch zur Belohnung und nach einem kurzen Spiel sind wir alle soooo müde, dass wir durchschlafen bis am nächsten Morgen ! Doch ab da sind wir wieder topfit und flitzen wie wild umher!

So, nun geniessen wir unsere letzten Tage in der Kinderstube, denn bald schon beginnt der Ernst des Lebens! Hihi !

Euer Jimy

Kommentar eingeben: