Hallo zusammen, hier sind wieder Floh, Laia und Lou.

Wir haben Besuch gehabt. Eine nette Dame kam und hat sich unsterblich in Lou und Laia verliebt . Floh hat sie hingegen gar nicht gemocht, er hat gefaucht und geknurrt und so war ganz schnell klar, dass er nicht zu ihr zieht. Laia durfte sich zu der Zeit schon frei in der Wohnung bewegen und vergnügte sich mit den grossen Katzen. Lou und Floh waren noch im Gehege, weil es ihnen nach der Impfung nicht so gut ging und weil Lou auch noch ziemlich schüchtern war. Doch vor ein paar Tagen wollten wir es probieren und Lou und den Floh auch frei lassen, in der Hoffnung, dass Lou dadurch auftaut .

         

         

         

         

Als dann am Wochenende die Kinder da waren, hat Lou das gar nicht gefallen, sie hat so fest geknurrt und gefaucht, dass sogar die Kinder Angst bekamen . Wir haben es dann mit Schmüsele versucht, aber als am Sonntag eine Kollegin da war, zog sie sich wieder zurück. Floh hingegen war begeistert, die Chemie hat gestimmt und er hat die Kollegin fast “gefressen”, so wohl fühlte er sich bei ihr . Sie hat sich dann kurzerhand entschlossen, Floh zu adoptieren. Nächstes Mal hört ihr dann, ob es geklappt hat.

         

         

         

Anfangs Woche hat endlich auch Lou entdeckt, dass Menschen gar nicht so schlimm sind. Zudem liebt sie das Spielen und Kuscheln mit den grossen Katzen. Seither taut sie richtig auf.

         

         

         

         

Bis bald wieder, Eure Pfüdis

 539 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php