Liebe Fans

Diese Woche war richtig toll. Also der Montag war eigentlich wie immer, aber am Dienstag ist unser Pflegepapi nicht zur Arbeit. Er ist dafür, als unser Pflegemami gegangen war, wieder ins Bett und wollte noch etwas schlafen. Wir haben es natürlich ausgenützt und sind zu ihm ins Bett, haben bei und auf ihm gespielt ! Als wir müde waren, musste er mit uns Schmusen und wir haben uns an ihn gekuschelt. Er hat aber nicht wirklich schlafen können.

         

         

In der Nacht konnte unser Pflegepapi auch nicht wirklich schlafen und ist entweder aufgestanden oder einfach im Bett gelegen und hat uns gestreichelt. Am Tag hat er ganz viel mit uns gespielt. So konnten wir es drei Tage lang geniessen !

         

Am Samstagnachmittag kamen zwei fremde Frauen zum Kaffee und haben sich hauptsächlich mit Speedy und Speiky abgegeben! Nach einiger Zeit haben sie unsere zwei Freunde einfach eingepackt und sind mit ihnen gegangen. Bis jetzt sind sie nicht zurückgekommen !

Grüsse und bis demnächst
Eure Black Dreams

 366 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman