Hallo zusammen

Die Zeiten auf Balkonien sind nun wohl vorbei und wir nehmen nun aktiv die Wohnung auseinander , zusammen mit den anderen Kleinen hier in der Pflegestelle!

         

         

Hier stehen plötzlich auch ganz viele Kartons und Schachteln herum. Mit denen kann man toll Verstecken spielen und darauf herumtoben! Wir sind auch zu Hängematten-Tester geworden! Alle, die wir finden, werden von uns intensiv getestet und gemeinsam ist es dann oft noch schöner, wenn auch etwas eng! Die grossen Katzen hier fnden es nicht so toll, dass wir in der Höhe unterwegs sind und nun auch ihre Plätze entdeckt haben . Aber sie sind eigentlich sehr einsichtig und überlassen uns dann die Hängematte.

         

         

         

         

Spielstunden lieben wir über alles. Wenn die Spielangel in Betrieb ist, flitzen wir der sofort hinterher ! Auch Bälle und natürlich Fellmäuse sind Opfer von unseren Spielstunden! Wenn wir auch die Kleinen etwas erzogen haben oder mit ihnen durch die Wohnung gerast sind, so kuscheln wir gerne miteinander. Eron ist noch immer etwas skeptisch der Menschenhand gegenüber, geniesst es aber sehr gestreichelt zu werden. Elli kennt da nicht viel Scheu und kuschelt sehr gerne mit und auf dem Menschen. In der Nacht ist es auf dem Bett sehr kuschelig und warm.

         

         

         

Sonst passiert hier nicht wirklich viel oder Spannendes, aber vermutlich wird es bald spannend, denn da stehen wirklich viele interessante Schachteln! Was unser Pflegemami damit möchte, haben wir noch nciht ganz herausgefunden! Aber vielleicht wissen wir es bald!

Machts gut… eure beiden Twisters Elli und Eron

 423 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman