Hallöchen Fans

Mein Bruder Speiky ist ein super Patient (sagen unsere Pflegeeltern) . Er lässt einfach alles über sich ergehen, schluckt brav seine Pille und ist immer noch sehr anhänglich! Die Antibiotika wirkt und der kleine Mann ist wieder voller Tatendrang und am Blödsinn machen! Er lieg auch viel bei Luana, dem hübschen Mädchen von der Gruppe Black Dreams .

          

         

Speedy und ich spielen manchmal etwas zu grob mit den kleinen schwarzen (meint unser Pflegepapi), aber den Kleinen macht es nichts aus. Wenn es ihnen zu viel wird, ziehen sie sich einfach zurück. Ich habe für mich das Schlafplätzli von Osiris entdeckt, was ihr nicht sonderlich gefällt. Dafür liegt sie nun noch mehr auf den Beinen vom Pflegepapi.

Herzliche Miaus
Scarlett, Speiky und Speedy

 306 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman