Die liebe, wilde Fiona zog bei uns ein. Klar kam sie erst für 2 – 3 Tage in “Einzelhaft”. So konnte sie sich an uns gewöhnen und wir lernten sie kennen. Zudem können wir besser kontrollieren, was sie isst und was wieder rauskommt .

         

Als dann alles in Ordnung war, durfte sie endlich mit Merida und Aslan herumalbern und spielen.

         

         

Zu alledem brauchen wir diese Woche noch Bilder für die Webseite. Das stellte sich als schwieriger heraus als gedacht, da Merida und Aslan sehr schüchtern sind und Fiona dagegen voller Energie.

         

         

Das Ganze dauerte mehrere Tage und x Tausende von Bildern bis wir ein paar einigermassen gute hatten. Bei Emeli war es definitiv einfacher, das sie schon ziemlich handzahm ist und durch viel Nakenkraulen sofort dabei war.

         

         

 272 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman