Wir wachsen

Hallo liebe Leser

Wir sind am Spielen, toben und am unsere Welt entdecken. Wir sind einfach vier verwegene kleine Racker, die wissen wollen wo es lang geht. Manu grinst oft und findet uns einfach Zucker . Wir hecken täglich neues aus, da unsere Welt immer grösser und interessanter wird.

Wir futtern noch nicht, da unsere Mama dafür sorgt, dass wir lieber ihre Milch trinken, anstatt uns von Katzenfutter zu ernähren, doch Manu ist sich sicher, dass das in den nächsten Tagen ändert. Sie staunt oft, denn obschon sie uns Katzenfutter serviert und wir Mami zuschauen, wie sie es verschlingt, wir dennoch weiterhin abgeneigt sind, es zu probieren…
Wir raufen lieber miteinander .

         

Unsere Mami geniesst es auch. Sei es, dass sie uns an ihre Milchbar lässt oder ob sie uns beim toben zuschaut.

         

Wir geniessen es hier und für Fun ist gesorgt. Es gibt viele Spielsachen, doch am meisten interessieren wir uns noch für einander.

 

Hier mal ein paar Pics von uns.

 

Caio
         

 

Kiro
         

 

Fips
         

 

Spike
         

 

Bald berichten wir wieder über uns und zeigen euch, welche Streiche wir aushecken. Bis dahin zählt die Tage.
Fips und Spike sind bereits reserviert. Die zwei haben ihr Traumdaheim gefunden und nun hoffen wir zwei anderen, gemeinsam auch ein super Zuhause zu finden.

Eure Domino’s Kitten

 

Hier noch ein paar Spass-Fotos von uns

         

         

 

1 Comment
  • Susanne Meier 14. Juni 2019 23:41

    Guten Abend Frau Gutermann,

    Habe mich zwar für die schwarz- weissen Kittys aus der Pflegestelle Wolke 7 gemeldet.
    Mir wurde gesagt, es haben sich schon viele Interessenten gemeldet und es wird überprüft.

    Sollte es sich herausstellen, dass Sie an ein anderes schönes Zuhause gefunden haben, könnte ich mir gut vorstellen Ciao und Kiro, oder eben gerade diesen zwei ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang im grossen Garten bei mir schenken.

    Wir können uns gerne mal Treffen uns kennenlernen und ihre Pflegekätzen beim Spielen kuscheln. Und wer weiss, es wäre schön, wenns klappt!

    Bis bald, freue mich auf eine Nachricht von Ihnen!
    Liebe Grüsse
    Susanne Meier

    Ps.: bin übrigens auf Ihre Pflegestelle aufmerksam gemacht worden durch Ulla (Gotti meiner älteren Tochter) und Heinz Müller!!!

Kommentar eingeben: