Liebe Menschen

Wir sind nun schon einige Zeit hier und werden natürlich grösser und frecher ! Wir fressen wie kleine Weltmeister und unsere Pflegeeltern müssen ständig unsere Näpfe wieder füllen und die Kistli putzen!

         

         

Unser Freund Speiky ist auch wieder fitter und er rennt mit uns um die Wette. Manchmal kommen er und sein Bruder Speedy so in ein Spielfeuer, dass es für uns zu grob zugeht und wir uns zurückziehen!

Wir geniessen natürlich auch das schöne Wetter auf der Terrasse und sonnen uns gerne oder dösen unter oder in den Büschen. Auch wenn es windet haben wir unseren Spass draussen, dann kann man so schön den Blättern von den Büschen nachjagen .

         

So, nun gehen wir nachschauen ob es endlich wieder volle Näpfe hat, den herumtollen macht hungrig!!!

Viele Miaus
Eure Black Dreams

 660 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman