Einzug von Jessi’s Kitten

Hallo zusammen

Jessi mit ihren Kitten, sowie eine kleine Nachzüglerin sind in die Pflegestelle eingezogen. Die Kleinen waren von Anfang an schon sehr zutraulich. Vor allem Nara war die erste, die einem das Hosenbein hochgeklettert ist.

Nara

         

Sheyla

         

Bella

         

Bei Erhalt der Kätzchen hatten ein paar eine Pilzinfektion. Diese konnte jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden. Kurz darauf bekam Bella eine Infektion am Auge. Diese ist aber nun wieder geheilt.

Kala

         

Nani

         

Toothie

         

Alle der Kätzchen haben sich nun bereits sehr gut hier eingelebt und geniessen es in der Wohnung herumzusprinten. Vor allem bei Bella und bei Toothie können grosse Vortschritte bemerkt werden. Sie werden immer verspielter und aktiver.

1 Comment
  • Martina Kressig 25. Oktober 2019 13:54

    Guten Tag
    Meine beiden Kinder (zwar schon im Teenagealter) möchten sehr gerne eine Katze aufnehmen und haben sich in die kleine Sheyla verliebt. Wir leben auf einem Lebenshof im Zürcher Oberland mit vielen Tieren (und auch einigen Katzen), Gesellschaft gäbe es für Sheyla also genug…
    Gerne erwarte ich ihre Kontaktnahme und grüsse sie
    Martina Kressig

Kommentar eingeben: