Nicht mehr Nr. 1

Liebe Tagebuchleser

Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, ist Rio bei mir eingezogen. Das hat mir gar nicht gefallen . Jetzt muss ich alles mit ihm teilen. Er hat sich in meine Box gelegt und nutzte diese einfach als Versteck. Okay, ich bin ja nicht böse und überlasse ihm die Box. Er braucht ja eine Möglichkeit sich zurückzuziehen und sich an sein neues Zuhause zu gewöhnen.

         

         

Ich muss mich auch daran gewöhnen, dass jetzt endlich ein Kumpelchen bei mir ist. Ich schmuse jetzt aber noch lieber mit meiner Pflegemami, weil, sie muss sich ja um beide kümmern und keinen vernachlässigen . Wenn Rio aber einmal nicht rauskommt, nutze ich die Zeit mit meiner Pflegmami. Wenn Rio sieht, dass Menschen ihm nichts machen, traut er sich vielleicht auch mehr hervorzukommen. Denn Spielen findet er noch nicht so cool wie ich. Mal schauen, wenn wir das nächste Mal berichten, ob sich dies geändert hat .

Bis dann
Eure Baghira

Kommentar eingeben: