Wir sind gesund und happy

Hallo, wir sind es wieder, Rafiki, Rocky und Rambo!

Wir wissen gar nicht wo anfangen, denn es ist soviel passiert, seit wir hier eingezogen sind. Nun sind wir schon fast zwei Monate hier, ja gut nicht ganz, und wir fühlen uns super. Hier kann man immer spielen, schlafen und essen… was will man mehr, oder? Unsere Menschenmama ist super lieb . Sie spielt mit uns, schmust mit uns und verwöhnt uns jeden Tag.

         

         

Seit neustem sitzt sie am Tisch und macht komische Sachen mit Büchern und so…  Wir glauben ja, sie geht wieder zur Schule und muss lernen. Dabei wollen wir doch ihre Aufmerksamkeit und, naja, die holen wir uns natürlich auch. Dann muss sie manchmal schimpfen, vor allem wenn wir anfangen ein wichtiges Papier anzuknabbern .

         

         

Heute war ein komischer Morgen. Sie haben uns in eine Box gesteckt und dann sind wir Auto gefahren. Hui, war das seltsam. Zum Glück waren wir zusammen und auch Mama war dabei. Wir konnten sie riechen. Sie war wohl in einer eigenen Box. Die Fahrt war aber ganz kurz und unser Chauffeur ist super gefahren.

         

Dann wurde es wirklich nur noch seltsamer, wir durften zwar aus der Box, aber nur immer einer nach dem anderen. Was geht hier vor ? Obwohl, das hatten wir doch schon mal… Aber müssen die uns so in die Ohren schauen und pieksen? Naja, Menschenmama ist da, dann wird sicher alles gut. Vielleicht gibt es dann Zuhause etwas Feines zur Belohnung, wenn wir brav sind. Menschenmama ist glücklich… Wir fühlen uns ja auch gut und sind gesund .

         

         

Endlich wieder Zuhause… Erst mal verstecken, war das jetzt aufregend. Menschenmama macht schon Essen, super, wir haben nämlich Hunger. Und dann gibts tatsächlich noch eine Belohnung. Zum Glück waren wir brav . Aber hei, jetzt zum Wichtigen, uns putzten und dann ein bisschen schlafen. Bei der ganzen Aufregung!!

Bis zum nächsten Mal,
Euer Rafiki, Rocky und Rambo

Kommentar eingeben: