Hallo liebe Zweibeiner

Wir haben den Schock von der Dusche verdaut und haben uns eingelebt. Hier wird viel mit uns gespielt und geschmust . Auch haben wir viel Platz zum Spielen und Toben inklusiv Kratzbaum. Das was uns aber so richtig nervt ist, dass man hier nicht ausschlafen kann ! Jeden Morgen so um 5 Uhr werden wir aus unseren süssen Träumen gerissen, dann kommt unser Pflegepapi ins Zimmer mit Futter und frischem Wasser. Dann werden unsere Kistli noch geputzt und mit uns noch etwas gespielt und geschmust.

         

         

         

So nach einer Stunde kommt unser Pflegemami mit Speedy, Speiky und Scarlett zu uns und schaut nochmals zum Rechten und wir sieben können den ganzen Tag miteinander Spielen und Kuscheln . Wenn unser Pflegepapi nach Hause kommt ist sein erster Weg zu uns. Dann wird wieder Futter aufgefüllt und die Kistli gemacht. Die rote Dreierbande drängt dann auch aus dem Zimmer und wir geniessen unseren Pflegepapi.

          

         

Nach ein paar Tagen wurde am Abend einfach die Gittertüre offengelassen und wie durften die ganze Wohnung erkunden. Uih, uih, war das spannend und wir sind vorsichtig in jedes Zimmer ! Mehr erzählen wir euch in ca. einer Woche.

         

         

Ganz viele Grüsse
Die Black Dreams

 368 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php