Heute war ein super Tag für uns. Unsere neuen Besitzer kamen uns besuchen . Das bedeutet immer viel Spiel und Spass. Auch unsere Streicheleinheiten kamen nicht zu kurz. Eigentlich würden sie uns gerne mitnehmen, aber bis meine Fäden gezogen sind muss ich noch bei Margot bleiben. Natürlich gefällt es uns hier sehr gut und ich hänge sehr an Margot, klettere dauernd auf ihren Rücken oder auf ihren Schoss. Django will mich oft wegschubsen aber das lasse ich nicht zu, denn schliesslich sind das meine Schmuseplätzchen .

         

         

      

In zwei Tagen werden die Fäden gezogen und wir werden das zweite Mal geimpft. Dann sind wir bereit für ein Leben im neuen Zuhause… Aber nein, denkste, Margot hat vergessen uns chippen zu lassen und jetzt müssen wir noch einmal zum Tierarzt. So etwas Blödes !

         

         

Dafür hat sich Django gerächt. Er hat herausgefunden, wie man auf die Küchengarnitur klettert und hat alles was nicht niet- und nagelfest war auf dem Boden deponiert. Mir hat er auch gezeigt, wie man hinaufkommt und jetzt sind wir beide aktiv, sehr zum Ärger von unserer Pflegemami .

         

Was soll’s. Wir haben unseren Spass und Margot endlich etwas zu tun.

Bis bald eure Roulette
Tiffany und Django

 483 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman