Nala ist noch etwas müde von der Narkose und etwas Schmerzen hat sie wohl auch noch . Nach sechs Tagen habe ich ihr mal den Kragen abgenommen um zu schauen, ob sie die Narbe am Auge in Ruhe lässt. Der Kragen war keine 3 Sekunden weg, da kratzte sie sich schon am Kopf. Allerdings nur ganz kurz, danach begann sie sich ausgiebig zu putzen. Das machte sie gute zwei Stunden lang. Es schien fast schon zwanghaft, dafür war sie danach wieder top sauber .

         

         

         

Am Montag, nach 10 Tagen, gingen wir mit Nala zum Tierarzt zum Fädenziehen. Ich war etwas nervös, weil sie nicht so gerne festgehalten wird. Aber, ich war sooo stolz auf die Kleine, denn sie machte keinen Wank und so waren die Fäden in kaum 3 Minuten draussen . Nur beim letzten wehrte sie sich etwas, denn der tat wohl ein bisschen weh. Ansonsten war sie unglaublich brav und dafür kriegte sie viele Kuscheleinheiten.

         

         

Mia’s Schnupfen hindert sie immer noch, mit den anderen spielen zu dürfen. Da ihr aber gar nicht gefallen hatte, dass sie in Einzelhaft in einem separaten Raum war, schrie sie so lange, bis ich sie zu den anderen liess.

         

         

         

Der Pilz an ihren Ohren ist schon fast ganz weg und nun spielt sie ausgiebig mit Leo, Edi und Co. Die drei haben nur Unsinn im Kopf… naja, wir haben jetzt ein paar Rollen Haushalt- und Klopapier weniger, dafür ein paar glückliche Katzen…

         

         

         

 282 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman