Raufbande

Liebe Tagebuchleser

Nun ist schon wieder einiges an Zeit verstrichen. Wir wachsen alle kräftig, unsere Pflegemama findet, dass man uns dabei fast zu schauen kann.

Felix und Lila raufen oft gerne auch mit den beiden anderen Kitten, die eigentlich nicht zu unserer Gruppe gehören. Doch da wir jetzt alle ganz gesund sind, dürfen wir alle zusammen sein . Auch die beiden grossen Kater kommen oft zum Spielen, ich ärgere die beiden so gerne.

         

         

         

Ich habe absolut keine Berührungsängste mehr und liebe es mit meiner Pflegemama zu kuscheln . Ich könnte sie stundenlang abknutschen und bei ihr liegen. Auch jetzt sitze ich bei ihr auf dem Schoss und beobachte, dass sie nur Gutes schreibt. Von uns drei Hämmerlis ist Felix der grösste Wildfang.

         

Lila und ich lassen uns lieber verwöhnen und streicheln. Manchmal können wir beide schon fast eifersüchtig werden, wenn jemand anderes die Aufmerksamkeit von unsere Pflegemama bekommt. Da Felix mir meistens fast zu wild ist, (und fast ein Kilo schwerer), raufe ich mich nicht so gerne mit ihm. Dafür hat er Lila….

         

          

Ich messe meine Kräfte lieber mit Jamie. Wir beide sind ein super Team und lieben es, uns gegenseitig durch die Wohnung zu jagen.

         

         

Euer Thor

 

Kommentar eingeben: