Diva mit Charm

Liebe Tagebuchleser

Jamie und ich sind immer auf Abenteuer aus. Ich habe mich super erholt und man merkt mir nicht mehr an, dass ich neben Sandor ebenfalls ein Sorgenkind unsere Pflegemama war . Ich bin etwas mehr die Einzelgängerin und bin oft gerne mal für mich alleine. Ich liebe es auf dem Balkon die Vögel zu beobachten. Ich stellte schon seit länger Zeit fest, dass es eine Katzenklappe hat umauf den Balkon zu gelangen. So kann ich mich gemütlich zurückziehen, wenn die Jungs mal wieder total durchdrehen .

         

Ich bin eine kleine Diva und lasse mich nur dann streicheln,              wenn ich Lust habe. Auch mit dem Spielen halte ich es so . Doch wenn es um mein Futter geht, kenne ich nichts und weise auch Felix zurecht. Ich liebe es Fliegen zu jagen und bin super darin.  Jamie und ich spielen manchmal zusammen, doch mag ich es lieber mit Lila zu spielen. Wir Mädchen raufen uns nicht ganz so fest wie die Jungs. Jamie und Thor sind immer zusammen (wenn Thor nicht gerade am Schmüsele ist).

         

         

 

Jamie probiert mich manchmal nachzumachen und probiert sein Glück im Jagen ebenfalls. Doch ist er nicht halb so gut wie ich. Meistens springt er dann wie ein «Gumpiballen» umher .  Unsere Pflegemama findet das immer sehr amüsant, doch zum Erfolg kommt Jaime mit seiner Strategie nur selten.

         

         
Meine Pflegemama erzähle mir, dass ich schon bald Besuch bekommen werde. Wenn es passt, darf ich vielleicht schon bald ein neues Abenteuer erleben .

Bis bald
Asha

 

Kommentar eingeben: