Nala’s Kuschelattacken werden nicht weniger, im Gegenteil. Langsam merkt man, wie dankbar sie ist, dass wir sie vom Hof geholt haben. Das Vertrauen zu den Menschen wird täglich grösser. Sie ist manchmal noch etwas grob, aber das kommt davon, dass sie viel zu viel Energie hat und nicht weiss, wohin damit. Aber wie schon letztes Mal gesagt, sie meint es auf gar keinen Fall böse. Sie faucht auch ab und zu, aber das ist nur Bluff .

         

         

Gesundheitlich geht es Nala immer besser. Ihr Schnupfen ist weg (bis jetzt). Das Auge “spinnt” ab und zu noch etwas und wir versuchen herauszufinden was der Auslöser ist. Aber im grossen und ganzen sieht es gut aus. An guten Tagen erkennt man sogar das Auge unter der grau-blauen Hornhautschicht .

         

         

Durch ihre unermüdliche Energie will Nala auch ständig spielen. Das ist zwar gut… aber auch anstrengend. Wir hoffen, dass sie bald geimpft und kastriert werden kann und dann endlich zu den anderen der Gruppe darf… oder noch besser… vielleicht schon bald in ein neues Zuhause ziehen kann.

 276 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman