Liebe Leser

Heute darf ich, Scarlett, ein paar Worte zum Besten geben .

Was schon lange mal gesagt werden sollte ist, dass wir regelmässig von einem Rüsseltier belästigt werden . Das ist so ein merkwürdiges Ding, das komische laute Geräusche macht (die Zweibeiner nennen es Staubsauger)! Also mir macht das immer Angst, Speedy kann einigermassen damit leben. Klein Speiky hingegen kennt da gar nichts und greift mutig den Schlauch oder die Bürste an und behindert die Pflegeeltern bei der Arbeit !

         

Unsere Mami hat sich von der Kastration super erholt und wenn nur ein Mensch im Zimmer ist wird sie auch langsam zutraulicher. Sonst läuft bei uns nicht sehr viel. Während die Jungs noch in der Sauna sitzen, kann ich meist schon durch die Wohnung düsen.

         

Manchmal habe ich alleine zwar etwas Angst vor den Hauskatzen, dann bin ich froh, wenn wir wieder zu dritt sind – zusammen sind wir stark ! Wenn wir dann in eine lustige Situation kommen, ja dann hören wir unsere Pflegeeltern meistens leise fluchen, weil sie natürlich keinen Fotoapparat zur Hand haben!! Auch sonst vergessen sie vor lauter Kitten-TV Fotos von uns zu machen.

         

Wenn ihr Glück habt und ich Speedy überreden kann, wird er das nächste Mal ein paar Worte zu Papier bringen.

In diesem Sinn grüssen wir euch
Scarlett, Speiky und Speedy

 417 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman