So, heute melde ich mich wieder bei euch. Mein Pflegemami hat euch beim letzten Eintrag ja erzählt, das wir noch Zuwachs bekommen haben! Sie legte mir plötzlich drei kleine Babys ins Nest !

         

         

         

         

Klar durften sie bei mir an die Milchbar, aber manchmal ist mir das Gewusel doch etwas zu viel. Die Bande wird ja auch immer aktiver,  munterer und unternehmungslustiger! Da kann man sich manchmal nur in Sicherheit bringen… aber wo nur? Denn irgendwer findet mich abseits des Nestes immer oder ruft mich, weil Hunger oder Kuscheln angesagt ist oder einfach weil Mama weg ist!

Katzen-Mama sein ist ein Vollzeitjob ohne Pause !

         

         

         

         

Ich bin sehr froh, dass das Pflegemami regelmässig mit einer Flasche Milch für die Minis vorbeikommt und natürlich mit Futter für mich! Alle Babys lieben die Besuche des Menschen und belagern sie dann sofort von oben bis unten. Dann habe ich wenigstens etwas Ruhe und kurz Zeit für mich! Eigentlich ist es hier ja nicht so schlecht, ich bekomme ständig Futter vor die Nase gesetzt, ein Klo ist in der Nähe und ich werde vor allem von Kopf bis Fuss gestreichelt… Und das Tolle daran, ich werde jeden Tag geknuddelt ! Ich liebe es einfach! Meine Stinkies natürlich auch! Ich habe sogar ein neues bekommen! Was auch gut ist so, den irgendein Baby verschleppt nämlich immer mein anderes Kissen !

Meiner kleinen grossen Familie geht es aber sonst soweit sehr gut! Meine 4 Grossen sind fleissig am Wachsen und Grosswerden! Sie entdecken ihre Beinchen und versuchen kleine Sprints . Spielzeug wird entdeckt und auch die Kratzbäume sind schon erkundet worden!

         

         

         

Pünktlich mit 4 Wochen, entdeckte Mio auch das Futter und das Katzenklo ! Auch Lino hat schon Interesse am Futter und beide stehen mit mir jeweils am Futternapf und wir schlemmen gemeinsam! Nuri und Levyn lassen sich mit dem Selber-Essen noch etwas Zeit. Die Milchbar ist doch einfach besser. Die drei Kleinen wachsen auch langsam, sind aber immer noch ein ganzes Stück kleiner. Sie werden regelmässig vom Pflegemami noch geschöppelt und geniessen dann bei mir an der Milchbar ein kleines Dessert und natürlich das Kuscheln. Alle haben die Augen schon offen und ertapsen langsam ihr Reich und die Spielsachen.

         

         

         

         

Noch immer ist jeweils ein riesen Geschrei, wenn sie das Menschenmami sehen und stürzen sich hungrig auf sie! Obwohl sie doch noch etwas klein sind, zeigen sie grosses Interesse am Futter. Aris hat sogar schon fleissig mitgeleckt am Napf und ging dann seelig schlafen!Es geht also vorwärts und schon bald werden auch die Kleinen ganz grooooooss sein und mit den anderen um die Wette rennen und rangeln um die vielen Spielsachen!

         

         

         

So, irgendein Baby schreit wieder nach Mama… da werde ich doch gleich nach dem Rechten   schauen und melde mich bald wieder bei euch!

Bis bald… eure Minou mit den Babys Mio, Levyn, Lino, Nuri und Finn, Aris und Yuri

 402 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php