Hallo liebe Katzenfans

Darf ich vorstellen: Ich bin Django

und das ist meine Schwester Tiffany.

Wir kommen von einem Bauernhof und wohnen nun im Katzenglück. Unsere Mami ist sehr scheu und halbwild, darum hat uns der Bauer eingefangen, damit wir sozialisiert werden. Denkste sozialisiert….  wir sind total verschmust und keine Spur von verwildert .

         

         

In unserer Pflegestelle ist es lässig, denn wir dürfen fast alles anstellen was wir wollen und geben uns die grösste Mühe, die ganze Wohnung auf den Kopf zu stellen. Vor allem ist das Wohnzimmer einfach toll. Wir können den grossen Kratzbaum hinauf und hinunter klettern und von der untersten Etage auf den Boden springen, dann quer über alle Stühle und von dort direkt in die Küche. Der Küchentisch hat es uns angetan, denn wenn alles auf den Boden fliegt und Margot die Hände über dem Kopf zusammen schlägt , ist die Welt für uns perfekt.

Nachher geht es ins Badezimmer, denn der Wäschekorb ist voll und das darf natürlich nicht sein. Also los und alles ausgeräumt. Damit Margot etwas zu tun hat, verteilen wir alles in der Wohnung und sind nachher müde und erschöpft. Während wir den Schlaf geniessen hat sie Zeit um alles wieder aufzuräumen, damit wir wieder von vorne anfangen können .

         

Vor einigen Tagen kam Besuch für uns. Die zwei netten jungen Leute haben sich sofort in uns verliebt und beschlossen, uns ein neues Zuhause zu geben. Allerdings müssen sie warten bis Tiffany operiert ist, denn sie hat einen Nabelbruch und der muss zuerst behoben werden. Sobald sie ein Kilogramm wiegt wird sie operiert und alles ist gut.

         

Gestern wurden wir das erste Mal geimpft. Wir waren sehr tapfer und haben still alles über uns ergehen lassen . Alle waren stolz auf uns und haben uns sehr gelobt.

Bis zum nächsten Mal
Euer Django

 299 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman