Hallo Ihr Lieben,

Ich bin’s wieder. Wie versprochen, erzähle ich euch heute, was ich alles so anstelle bei meiner Pflegemami. Inzwischen habe ich mich eingelebt und bin ziemlich frech. Mir fällt immer etwas ein, was ich noch anstellen könnte. So halte ich meine Pflegemami ganz schön auf Trab .

         

         

Da ich ja meinen Bruder verloren habe, bekam ich von der lieben Andrea einen Plüsch-Hundewelpen. Erst fand ich den gar nicht toll, aber nun liebe ich ihn über alles, schmuse jeden Tag mit ihm und rase durch die Wohnung.

         

         

         

Vor mir ist absolut nichts sicher. Sehr gerne spiele ich auch mit der Fliegenklatsche. Daneben bin ich ein absolutes Schmusemonster . Ich schmuse mit allen, mit der Pflegemami, mit dem Plüschhund und auch mit den anderen Katzen.

         

         

         

         

Heute habe ich fast meine Pflegemami “gefressen” und ihr das Nasen-Piercing geklaut. Das fand sie dann doch nicht so toll. Jetzt gerade lasse ich sie nicht das Tagebuch schreiben, rase immer wieder wie wild auf den Kratzbaum hoch, über den Schreibtisch und über die Tastatur. Die Pflegemami schmeisst mich immer wieder runter, aber das hält mich natürlich nicht ab . Ich klettere einfach wie der Blitz wieder an ihren Hosenbeinen hoch – Hauptsache, ich hindere sie am Schreiben .

         

So, das wär’s – ich melde mich nächste Woche wieder.
Eure Kim

 606 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php