Liebe Tagebuchleser

Letztes Mal habe ich euch ja von meiner neuen Beschäftigung erzählt. Leider hat es noch nicht gebessert und ich habe immer noch Flausen im Kopf . Meine Pflegmami verzweifelt fast und hat alles aufgeräumt und verräumt, damit ich nichts mehr finde . Somit bin ich fast gezwungen, meine Spielsachen zu benutzen. Das ist aber voll öde, deshalb suche ich immer wieder nach neuen „Spielsachen“. Die neue Bällebahn ist auch immer noch nicht so interessant.

         

          

Ich muss sagen, meine Pflegmami gibt sich so Mühe . Sie nimmt sich jeden Tag Zeit, um mit mir zu spielen. Sie versucht mich mit dem Bälleli in der Bahn zu locken. Aber irgendwie verstehe ich das Prinzip noch nicht . Am liebsten spiele ich halt mit den grossen Bällen oder mit den vielen Spielangeln. Mit den Bällen spiele ich auch viel alleine und jage sie durch die ganze Wohnung. Abends, wenn ich noch zu viel Power habe, renne ich wie eine „Irre“ durch alle Räume. Da ist nichts sicher vor mir .

Sooo ihr seht, mit mir wird’s nicht langweilig. Bis ein anderes Mal.
Eure Baghira

 296 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman