Mit ihrer Behandlung geht’s langsam bergauf. Ihr Auge tränt zwar noch, aber nur noch wenig und immer seltener.

         

Ihr Auge sieht ganz gut aus, ist weder geschwollen, noch kratzt sie sich daran. Doch leider blieb ihr Schnupfen ziemlich hartnäckig. Also holten wir Antibiotika und ich überlegte mir lange, wie ich das in die Katze reinkriege, ohne grossen Stress und vor allem ohne Blutverlust meinerseits . Ich bin erstaunt, wie gut es funktioniert, wenn ich es unters Futter mische. So gibt es weder Verletzte, noch ist Nala zu sehr gestresst.

         

Nach wie vor braucht Nala die Nähe der Menschen, hat aber gleichzeitig sehr viel Energie. Ab und zu verwechselt sie Streicheln mit Spielen, aber sie tut nie jemandem weh. Wenn es doch einmal passiert, dann bestimmt nicht absichtlich. Sie kommt sich dann auch gleich wieder entschuldigen. Nala hat ein grosses Herz und mag Menschen wirklich gerne .

         

Mit etwas Geduld wird sie sicher eine tolle Lebensgefährtin werden. Sie muss zwar noch einiges lernen, aber sie ist lernfähig und immer top motiviert Neues zu entdecken, auch wenn sie Neuem gegenüber zuerst etwas vorsichtig ist. Aber wenn der erste Schritt mal gemacht ist, gibt es kein Halten mehr .

 690 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman