Hallo fleissige Leser

Diese Woche wurden wir verschont vor pieksigen Nadeln. Auch musste ich, Lory, keine Ohrentropfen mehr bekommen, da der Ausschlag, den ich am rechten Ohr hatte, wegging.

Aber aufgrund der steigenden Hitze sind wir tagsüber ziemlich träge unterwegs… Am Abend toben wir dann aber wie die Wilden durch die Wohnung und jagen die Spielzeugmäuse, die unsere Pflegemami dann am nächsten Morgen wieder aufräumt .

Und wollt ihr noch was Tolles erfahren? Kimi hat nun schon ganze 1.1 kg abgespeckt  und auch ich bin stolze 100 g losgeworden! Unsere Pflegemami sieht bei Kimi die Veränderung. Sein Fell wird weicher und glänzender, er springt und rennt besser und auch die Fellpflege fällt ihm immer leichter. Und das alles nur durch hochwertigeres Futter in kontrollierten Mengen!

Ausserdem meint unsere Pflegemami, dass sie schon lange keine so lieben Büsis mehr hatte . Trotzdem wäre sie glücklich für uns, wenn wir bald unser endgültiges Zuhause finden würden.

Ja, das war’s dann auch schon wieder für diese Woche.

Bis bald!
Lory & Kimi

P.S. Ja, Kimi ist mal wieder unter der Decke und ich wollte ihm ein wenig Gesellschaft leisten .

 460 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman