Liebe Freunde

Wir bekommen immer neues Spielzeug und die verschiedenen Bällchen haben es uns angetan. Die kugeln so schön quer durch das Zimmer und wir können hinter her wetzen. Das ist echt lustig .

          

          

Tito ist noch der vorsichtigste von uns gefolgt von Spike. Die beiden mögen es noch nicht so sehr geschmust zu werden, sondern jagen lieber ihre Spielsachen. Caio ist mit Abstand der Verschmusteste der vier und Gizmo (Kiro) ist ihm auf den Fersen. Die beiden werden sicher richtige Schmusekatzen.
Doch Manu weiss, dass ihr Augenmerk auf Spike und Tito liegen muss und schmust die beiden immer, wenn sie an ihr vorbei kommen oder auf ihr herum turnen. Denn Angst vor Menschen haben sie nicht, so setzen einfach ihre Prioritäten anders und finden Spielen zur Zeit viel schöner.

         

          

Caio und Gizmo sind nun reserviert. Heute kam ihr neuer Besitzer vorbei um mit allen vieren zu spielen und unterzeichnete auch gleich die Verträge. Wir vier haben also unser neues Daheim gefunden – jupie .
Jetzt wünscht sich nur noch unsere Mami ein Zuhause im Grünen. Na wer weiss, vielleicht erfüllt sich ihr Traum auch bald.

          

Ansonsten geht es uns prächtig. Wir sind gesunde, wohlgenährte Kätzchen und fit wie Turnschuhe. Wenn wir unsere knappen 5 Minuten haben ist es besser man steht uns nicht im Weg. Wir überrollen alles und rennen hintereinander her, jagen über das Bett, die Kratzbäume oder die Menschen .
Oftmals kommt Manu zu uns hoch und sagt, dass es in der unteren Etage töne, als würden wir das Haus zu Kleinholz verarbeiten…

         

         

So, nun gehen wir wieder toben. Bis bald und liebe Schnurrlers,
Eure Jungs – Tito, Spike, Gizmo und Caio mit Mami Domino

 

 348 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php