So schnell kann es gehen

Hallo liebe Tagebuch Leser

Ich bin Domino, eine liebe zutrauliche Katzendame und habe meine Geschichte zu erzählen.

         

Eigentlich lief ich einem älteren Herrn zu und entschied mich, dass sein Schrank als Geburtsstätte für meine Sprösslinge perfekt ist . Ich fand ihn sympatisch und er fand mich sympatisch und wir zwei harmonisierten. Doch war ihm bewusst, dass ich und meine Jungmannschaft wohl schon in kürzester Zeit seine Kräfte überfordern. So suchte er Hilfe und fand diese beim Verein.
Kaum waren wir gemeldet fuhr am nächsten Tag bereits Margot los um uns zu holen. Nur – so einfach wollte ich es meinem ausgesuchten Zuhause nicht machen und es verging etwas Zeit bis man mich in der Transportbox hatte . Dabei bin ich sehr lieb und verschmust, aber die Box stresste mich ein wenig.
Nachdem ich dann doch drin war nahm mich Margot mit und fuhr zur mich zuerst zum Tierarzt, der mir den Leukose Test abnahm, mich untersuchte und auch meine Kinder genau anschaute. Er meinte nur, dass alles i.O. ist und ich eine super Mami mit 4 gsunden Kindern sei .
Ich bin übrigens bei STMZ ausgeschrieben, da alle die Hoffnung haben, dass man meine Familie findet. Doch das Durchforsten der Meldungen bei der Tiermeldezentrale verlief bisher erfolglos. Es vermisst mich niemand, denn ich bin nicht ausgeschrieben .

          

Danach ging es weiter zu Manu, die sich bereits riesig auf mich freute. Sie fand mich einfach nur toll und meine vier Kinder auch . Die waren noch keine 2 Wochen als wir ankamen und nicht mal die Äuglein offen hatten…

Nun haben wir uns hier ein bisschen eingelebt und fühlen uns sehr wohl. Meine Kinder beginnen zu Laufen, sodass ich alle Hände voll zu tun habe. Ich für mich war anfangs nur in der Wurfbox zum streicheln aufgelegt, doch seit heute laufe ich auch im Zimmer herum, wenn Manu mit dabei ist. Daher erst heute unsere Vorstellung, denn ohne Pics von mir wäre dies Manu nicht möglich gewesen .

Ich hab vermutlich 4 Jungs. 1 rot-weisses, 1 grau-weisses und 2 braune Tigerli mit weiss. Wir sind eine super tolle und liebe Familie und uns geht es hier super.

         

So, nun wachsen meine Kleinen mal ein wenig weiter und in einer Woche hört ihr wieder von uns. Bis dahin, liebe Schnurrlers
Eure Domino

Kommentar eingeben: