Hallo miteinander

Wir sind die drei Heiligen Birmas Snoopy, Mogli und Nala! Wir sind super mega Flauschkugeln, mit unseren blauen Augen einfach ein Traum!

Gestern wurden wir schweren Herzens in die Pflegestelle abgegeben. Ja, es gab Tränen bei den Menschen, aber auch bei uns, wir wollten uns alle doch gar nicht trennen . Aber die Gesundheit unseres Frauchens geht vor und wir hoffen ganz fest, dass sie ohne uns wieder ohne Medikamente leben kann. Unser neues Pflegemami schaut auf sicher, dass wir nur zu ganz guten neuen Besitzer kommen, die uns richtig fest lieb haben und uns pflegen und verwöhnen ! Zuerst müssen wir aber hier mal ankommen.

 

Snoopy

Damit habe ich, Snoopy, nicht so grosse Probleme, ich habe schon alles erkundet, jede Ecke beschnuppert und die Gestelle beklettert !

         

         

 

Nala

Nala war da schon etwas vorsichtiger, doch am Abend ist auch sie aufgetaut und fing an zu spielen und siehe da, die Menschen durften sie auch ein wenig streicheln .

         

         

 

Mogli

Mogli hingegen hat sich in den Katzenbaum zurückgezogen und gefaucht. Ich glaube er was sehr traurig . Erst als die Kinder in die Betten verschwunden sind ist seine Neugier dann doch noch erwacht.

         

          

Zum Essen hatten wir noch keine Zeit, es ist einfach alles zu neu hier. Die erste Nacht haben wir überstanden, wir haben zwar ab und zu gemaunzt, aber das Pflegemami ist erst am Morgen aufgestanden, sie wusste gar nicht wen sie zuerst streicheln sollte, denn kaum ging die Türe auf standen wir alle drei bereit für ganz viele Streicheleinheiten!

Ich glaub unser Pflegemami muss nun mindestens eine halbe Stunde früher aufstehen, damit sie auch noch Zeit für uns hat!!!!!

 637 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman