Etwa 10 Sekunden hat es gedauert, dann haben mich die beiden süssen Schwestern bereits beschnuppert, liessen sich streicheln  und waren sehr interessiert an meiner Filzmappe, meiner Fototasche und den mitgebrachten Spielsachen.

        

         

         

Naira hat ein wunderschönes, glänzendes Fell und sieht mit ihren schwarzen Flecken um’s Näschen ganz speziell süss aus. Man möchte ihr dauernd das Gesichtchen putzen. Vom Charakter her ist Naira die etwas zurückhaltendere der beiden. Sie ist aber äusserst verspielt und bringt gerne die Spielsachen und legt sie einem vor die Füsse, wenn man mit ihr spielen soll .

         

         

Sie mag es möglichst hoch oben zu liegen, sei es auf dem Kratzbaum oder auf dem Kleiderschrank. Wenn sie der Meinung ist, sie möchte ihr Bettchen nun woanders haben, kann sich auch schon mal die Decke in ihrem Mäulchen von einem Ort zum anderen schleppen . Sie springt damit sogar vom Regal auf den Kletterbaum und von da auf das Bettchen am Fenster.

         

         

         

         

         

Bei guten Wetter dürfen die beiden auf den gut gesicherten Balkon, beobachten vom Kratzbaum aus Vögel, relaxen oder machen Bekantschaft mit Schnee.

         

Siana ist die etwas dominantere und mutigere der beiden Schwestern, sei es beim Spielen oder beim Fressen. Auch sie ist mit ihrem Fleck auf dem Näschen unverkennbar und sehr süss. Manchmal kann sie auch ein kleiner Dreckspatz sein, wenn sie aus dem Katzenklo steigt . Dann putzt ihr die Besitzerin die Pfötchen. Siana kennt das schon und hat inzwischen gelernt, sie auf Kommando hinzuhalten. Sie ist ebenfalls sehr verspielt und mag vor allem Mäuschen. Manchmal hat sie auch Unsinn im Kopf und knabbert mal ein Kabel an . Ihre Schwester ist aber kein bisschen besser. Die zwei sind ein eingeschworenes Duo.

         

         

         

Die zwei Süssen verstehen sich super gut, auch wenn es machmal zu den üblichen Rangeleien zwischen Geschwistern kommt. Sie sind sehr verspielt und verschmust und haben ein tolles Zuhause gefunden, wo sie von ihrer Besitzerin über alles geliebt werden .

         

         

Ich bedanke mich herzlich, dass ich vorbeikommen und Euch kennenlernen durfte. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und ein tolles Leben .

 

 746 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php