Fauch …

So ein Mist! – Da sitzen wir nichts ahnend auf unseren Plätzen und was ist? Auf einmal kommen Transportboxen, so viele wie Katzen anwesend. Das kann ja nichts Gutes bedeuten ! Lara und ich haben uns gleich versteckt, den Moris hat Steffi daher als erstes erwischt. Dann hat Lara sich erschrocken und ist von selber in die Transportbox. Na, jetzt denkt aber nicht, ich hätte es ihnen so einfach gemacht. Ich bin eine WildCat! Der Name ist Programm .

         

         

         

        

Nun ja, zu guter Letzt hatte ich mich wohl doch am falschen Ort versteckt und landete auch in einer Box . Das nächste Mal muss ich das besser anstellen. Was meint ihr wo es hin ging? Zum Arzt. Tadaaa, auch das noch ! Als ob die Box nicht schon reicht, muss ich auch noch durch das Treppenhaus ins Auto und dann wird man so komisch durchgeschaukelt. Beim Arzt riecht das auch ganz komisch… so anders eben. Vor Ort haben Sie Moris durchgecheckt als würden sie etwas suchen. Anschliessend nickten sie und er durfte wieder in die Box. Dann kam Lara dran, sie durfte, wie wir alle, ein Medikament auf den Nacken haben. Aber sie haben sie nicht so durchgecheckt wie den Moris. Scheinbar hatten sie gefunden was sie gesucht hatten, denn bei mir haben sie auch nichts gesucht. Mann, waren wir alle sauer als wir endlich wieder zuhause waren. Die blöden Milben sind schuld, dass wir da hin mussten, juhu. Die sollen endlich verschwinden, damit wir nicht nochmal dahin müssen .

         

         

Ja, hätten wir nicht so einen komischen Start ins Leben gehabt, dann hätten wir die Plagegeister wohl gar nicht. Irgendwie bin ich ja schon dankba,r dass wir ein tolles Zimmer, Futter und immer saubere WC’s haben (aber sagt das bloss nicht der Steffi, die Olle will ich noch etwas ärgern) .

Wilde Fauchereien

Lacky

 303 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman