Ihr lieben Knorrlis!

Kein Wurf war je so lange bei mir in der Pflegestelle und machte mir soviele Sorgen, wie ihr es von Anfang an gemacht habt! Dass ihr alle zu so tollen Büsis geworden seid, ist nicht selbstverständlich und ein grosses Geschenk!

Sinus… dir ging es die ersten Tage so schlecht, das ich jeden Moment damit rechnen musste, dass du es nicht schaffst! Der Katzenschnupfen hat dich so geschwächt, dass der Lebenswille fast ganz verschwunden war in deinen Augen! Doch mit viel, viel Pflege und deinen Geschwistern haben wir dich wieder hingekriegt! Auch wenn das alles leider Spuren hinterlassen hat bei dir und du immer wieder Medikamente brauchen wirst, so bist du so ein toller kleiner Kerl geworden! Nur immer “Chabis” im Kopf und ständig irgendwelchen Schabernack, den du ausgeheckt hast! Mein kleiner Schmuser… bitte pass gut auf dich auf!

Norek…auch du hast mir mit deinen Augen so grosse Sorgen gemacht, dass ich oft nicht wusste, ob wir es schaffen werden, das Auge oder auch dich zu retten! Zigmal brauchtest du Augentropfen, Medikamente, Antibiotika! Keine Ahnung, wie oft ich mit dir beim Arzt war… doch du hast es geschafft! Den Morgen, an dem du mich das erste Mal mit zwei “normalen” Augen angeschaut und geweckt hast, den werde ich nicht vergessen! Denn für den Moment war ich mir nicht sicher, wer mich da anschaute… aber die Freude war riesig!!! Du wurdest zum Schmuser, zu meinem Schatten und sobald sich die Situation ergab, warst du am Kuscheln mit mir! Du bist ein toller Kater geworden… einzigartig und voller Dankbarkeit!

Suna… du warst von Anfang an eine kleine freche, eigenständige Lady! Klein aber OHO! Du warst dem Menschen gegenüber immer wieder sehr skeptisch eingestellt, Kuscheln war nie so deins! Aber du liebtest die anderen Katzen über alles! Konntest nie genug von ihnen kriegen und hast sie durch die Wohnung gejagt! Irgendwann bist du aber plötzlich nicht mehr gewachsen… hast gefressen ohne Ende und hast trotzdem nicht zugenommen! Was genau los ist, wussten wir auch bei deinem Auszug noch nicht. Wir versuchten dich mit Medikamenten zu unterstützen und das zu ergänzen was fehlte! Immerwieder ging es dir nicht gut! Trotzdem hast du es geschafft, mit deinen Geschwistern in ein tolles Zuhause zu ziehen, wo man weiterhin mehr als gut zu dir schauen wird! Die guten Zeiten überwiegen aber… in denen du allen gezeigt hast, das DU der Chef hier im Hause warst! Mach’s weiterhin so gut meine kleine Süsse… du bist einzigartig und einfach ein ganz tolles Büsi!

Naiki… dich hatte der Katzenschnupfen nur gestreift und ich musste mir wenigstens um dich keine Sorgen machen! Du warst stark und fit, bist gewachsen und warst immer munter. Gottseidank! Du hast hier in den grossen Katzen gute Vorbilder gefunden, hast als erste bei Dinah Asyl gefunden an der Milchbar… du warst einfach ein ganz “normales” gesundes Kitten! Trotzdem oder vielleicht auch deswegen, warst du nicht wirklich ein Menschen-Schmuser, holtest deinen Streicheleinheiten zwar ab, aber Kuscheln war mit den anderen Katzen viiiiiel schöner. Aber auch dir wünsche ich im neuen Zuhause nur das Allerbeste und bleib weiterhin so frech und verspielt wie du es bei mir auch warst!

Macht’s gut ihr lieben Knorrlis… vergessen werde ich euch nicht… und freue mich jetzt schon sehr auf den Besuch bei euch!

Das Pflegemami von “chlini pfötli”

 318 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman