Hey… ihr wisst gar nicht, was uns allen Tolles passiert ist  !!!

         

         

Praktisch niemand wollte uns in der ganzen Zeit hier im Verein besuchen kommen… wir waren wohl für viele doch zu krank! Wenn die gewusst hätten, was für eine tolle Bande wir doch eigentlich sind! Irgendwann kam dann doch die Info, das sich jemand für uns interessiert. Also genauer gesagt für die Mädels… eigentlich!

         

          

Unser Pflegemami telefonierte lange mt den Interessenten und berichtete auch über unsere gesundheitliche Situation. Trotzdem wurde ein Besuch vereinbart, damit wir uns alle kennenlernen konnten . Der Besuch verlief super. Norek und Suna mussten etwas überzeugt werden von den Fremden, aber am Schluss spielten doch alle gemeinsam bis fast zur Erschöpfung!

         

         

         

         

Wer aber nun in das super tolle Zuhause ziehen durfte, war noch nicht ganz klar und musste überdacht werden. Als dann der Entscheid von den Besitzern gefallen war, hatte unser Pflegemami Tränen in den Augen . Warum??? Wir haben so überzeugt, auch mit unserem Zusammenhalt, dass die Interessenten uns nicht trennen wollten und für uns ALLE  die Zusage gaben. Was für ein absolut wunderbarer Gewinn!!! Auf uns wartet ein grosses Haus mit gesichertem Freigang im riesigen Garten und natürlich zwei liebe Menschen, die für uns sorgen werden… mit all unseren Problemen!

         

         

          

Wir zogen aber noch nicht sofort aus, denn Suna musste zuerst noch gesünder werden. Immer wieder ging es ihr nicht gut und sie musste öfters zum Tierarzt. Auch wurde mittels Ultraschall noch geschaut, ob es eine organische Ursache für die schlechten Laborwerte und ihren Zustand gab. Auch Sinus hatte immer wieder Bauchschmerzen und Durchfall.

         

         

Aber als der Tag des Auszuges dann kam, war eigentlich alles wie sonst auch . Wir wurden aber irgendwann in diese doofen Boxen gepackt und wurden von unserem Pflegemami ins neue zu Hause gebracht. Dort wussten wir anfänglich nicht so recht was wir sollten . Naiki erforschte als erste die Umgebung, Sinus chillte relaxt unter dem Sofa, Suna fand das alles voll daneben und Naiki war in einen völligen Schock gefallen! Leckerlis und Spielzeug wären ja schon interessant gewesen, aber es war doch alles noch etwas komisch!

         

Unser Pflegemami verabschiedete sich irgendwann… und wie es uns geht im neuen zu Hause, werden wir bestimmt auch mal erzählen!

Tschüüüüüss zusammen!

 490 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman