Endlich wieder da!

Hallo zusammen

Eine Woche waren unser Pflegemami und die Kinder weg, einfach so, ohne uns  !!! Eine langweilige Woche lang!

Wir wurden zwar jeden Tag von den verschiedensten Leuten gefüttert und bespielt und am Abend hat sich unser Pflegepapi ganz fest um uns gekümmert (ja, er hat uns schon etwas verwöhnt findet unser Pflegemami )! Aber was haben wir uns gefreut, als der Rest der Familie endlich wieder heimkam! Wie wild sind wir durch die Wohnung geflitzt, sind herumgetollt und haben unsere Jagdfähigkeiten präsentiert . Unser Pflegemami sagt, wir seien ganz schön gewachsen in dieser Woche und die Kinder sagen auch, wir seien schon ganz schwer geworden. Ja, wir sind halt keine kleinen Babybüsis mehr, doch nicht weniger süss !

         

         

Wir sind immer noch voller Entdeckerfreude und wenn was Neues in der Wohnung ist, dann sind wir voller Glück, wie gerade jetzt, wo die zwei Matratzen plötzlich in der Wohnung stehen. Da verstecken wir uns und spielen Fangis, bis wir müde sind oder wieder Hunger haben!

         

         

         

Uns gefällt es hier bei unserer Pflegefamilie zwar sehr gut, aber was wir hier vermissen, ist das weite Grün, das wir vom Fenster und vom Balkon aus immer wieder sehnsüchtig beobachten.

         

Also, wir warten auf Euch .

Kommentar eingeben: