Neues von Tiuri (Rocky)

Die Besitzer schreiben uns:

Diese Woche wurde Tiuri ohne Komplikationen kastriert. Bereits nach ein paar Stunden war ihm nichts mehr vom Eingriff anzumerken.

         

Tiuri hat sich gut in unser Familie eingelebt. Tagsüber verkriecht er sich zwar meistens noch irgendwo im Haus und will nicht wirklich gestreichelt werden. Am Abend taut er aber dann auf und sucht unsere Nähe und will spielen oder schmusen. Mit Freigang haben wir bis jetzt zugewartet – wir wollten erst abwarten, dass er sich auch tagsüber bei uns zeigt.

         

Dies passierte nun endlich die letzten Tage auch vermehrt. So darf Tiuri jetzt auch nach draussen. Noch sehr zögerlich erkundet er die nächste Umgebung unseres Hauses.

         

Nach ein paar wenigen Minuten will er aber jedesmal sofort wieder ins Haus. Es geht also Schritt für Schritt vorwärts, wenn auch langsam. Das nächste wird dann das Katzentürchen sein…

Kommentar eingeben: