Liebe Tagebuchleser

Schon wieder ist eine Woche vorbei. Die Kleinen wachsen schnell, man kann ihnen dabei fast zusehen. Sie sind inzwischen auch stubenrein geworden, ich bin mächtig stolz auf die drei .

Meine grosse Katze hat leider Ramses beigebracht wie man meinen schönen Adventskranz auseinander nimmt . Zum Glück interessiert ihn das aber nicht .

         

Puma ist immer noch der gefrässigste von allen.

         

Er und Ramses bedienen sich gerne am Futternapf von meinen Grossen, obwohl ihr Napf nur ein paar Schritte weiter entfernt ist.

         

Stella hingegen läuft oft meiner Katze nach und will von ihr Liebkosungen bekommen.

Bin gespannt was nächste Woche alles passieren wird.

Eure Pumukels

 773 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman