Schmusetiger

Liebe Leser

Tigerli und Laite sind sehr verschmust und möchten am liebsten den ganzen Tag gestreichelt und gekrault werden . Manchmal kommt man mit zwei Händen kaum hinterher.

Wenn es ums Futter geht, ist Tigerli immer an vordester Front und kann es kaum erwarten bis das Futter im Schälchen landet. Laite ist da eher etwas zurückhaltend und nimmt sich seine Zeit.

         

Letzte Woche ging es zum Tierarzt. Tigerli nahm die Prozedur sehr gelassen hin und war ruhig. Bei Laite kam das Vorhaben deutlich weniger gut an. Er hatte solche Angst , dass er sich eingenässt hat. Wieder zu Hause wurde er erst mal von mir wieder sauber gmacht, was von ihm mit lauten Schnurren akzeptiert wurde.

Beide waren danach wieder ganz ruhig und haben sich zu mir aufs Sofa gekuschelt.

Kommentar eingeben: