Schöner Abschied

Liebe Tagebuchleser

Es ist etwas Wunderbares geschehen, wie dürfen in unserem jetzigen Zuhause für immer bleiben. Was haben wir uns gefreut ! Seit dieser Nachricht bin ich ganz aus dem Häuschen und strotze richtiggehend vor Selbstbewusstsein. Momentan bin ich an vorderster Front wenn Mist bauen angesagt ist .

         

Der Grund warum wir bleiben dürfen ist ja eher traurig, denn Mama und Papa wollen nicht das Kenoah noch einmal umziehen muss, denn in wenigen Monaten werden wir bereits ein Jahr alt und gemäss Onkel Doktor wird er mit seinem Herzen nicht viel älter. Wir sind aber zuversichtlich und hoffen sehr, dass er doch noch etwas länger auf der Erde bleiben darf.

So, nun wünschen wie Euch eine wunderbare Zeit – wir werden sie haben .

Euer Kaleo mit Kenoah und Kiano

Kommentar eingeben: