Liebe Katzenfreunde

Ihr müsst uns helfen!

Wir sind nun schon drei Monat in der Pflegestelle. Es ist ja schon schön hier, aber mehr und mehr vermissen wir die Streifzüge an der frischen Luft. Anfangs September zieht unsere Pflegestelle in eine neue Wohnung. Es wäre schön, wenn wir nur noch einmal umziehen müssten, oder? Und zwar in ein neues zu Hause. Dafür brauchen wir euch! Bitte erzählt von uns, postet uns auf Facebook und macht Werbung für uns zwei tollen, unkomplizierten Katzen. Wir brauchen unsere Zeit um uns zu öffnen. Aber dann sind wir total liebenswerte, unkomplizierte und treue Begleiter!

         

Seid ihr auch so froh wie wir, dass es dieses Jahr verboten ist, Feuerwerk abzulassen? Wir können uns für Feuerwerk einfach nicht so richtig begeistern. Erst Silvester und dann der 1. August. Es ist Feuer und macht einen riesen Krach.   Nicht gerade Dinge, die wir lieben. Unsere Pflegemami ist auch extrem erleichtert. Sie hatte sonst immer alle Hände voll zu tun, die Tiere im Haus zu beruhigen.

Wir wünschen euch einen kühlen Kopf und genug Sonnencreme diese Tage

Bis bald
Eure Lea & Jerry

 838 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman