Liebe Tagebuchleser

Ich bin’s wieder, Phelps. Mama meint ich bin total gesprächig. Für mich ist das ganz normal. Genauso wie meine Schwester Loyalty, unterhalte mich sehr gerne mit den Menschen . Vor allem am Morgen und in der Küche. Auch wenn mein Topf voll mit Futter ist. Jedoch kann ich nicht neben meiner Schwester essen. Ich will immer beide Futternäpfe für mich alleine und meine Schwester lässt das natürlich auch zu. Meine Mama füttert Loyalty nun aber auf der anderen Küchenseite, so kann ich ihr Futter nicht wegfressen. Das finde ich zwar doof , denn ich liebe es zu essen. Loyalty findet das aber bestimmt super.

         

         

Wir beide sind auch sehr aufmerksam und beobachten alles. Sobald unsere Mama die Balkontüre öffnet, springt meine Schwester raus. Sie liebt es im Wintergarten und ich natürlich auch . Ich hoffe unsere neue Mama hat einen grossen Balkon, denn wir lieben die momentane Kälte und frische Luft.

 334 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman