Hallo Büsi-Freunde

Dürfen wir uns kurz vorstellen!? Also ich heisse Filou und bin mit meinem Bruder Bengali etwas kurzfristig hier in die Pflegestelle «Fauchi» eingezogen. Als unsere Transportbox nach langer Fahrt endlich in einem Zimmer abgestellt und geöffnet wurde, haben wir ganz locker und entspannt alles erkundet. Unsere neuen Pflegeeltern durften uns gleich anfassen und Streichen, fast so als ob wir uns schon ewig kennen!

Bengali
         

Filou
         

Alles war in bester Ordnung bis Sunny einer der Hauskater an der Gittertüre auftauchte. Ich habe mich gewaltig erschrocken und fauchte wie ein Grosser, da wir noch nie in unserem Leben einer anderen Katze so nahe gekommen sind . Bengali hat es anfangs in Ruhe aus der Ferne betrachtet, hat sich dann auch etwas genähert und gefaucht.

Danach haben uns die Menschen alleine gelassen um den Papierkram zu erledigen .

So nun wollen wir hier erst mal ankommen und werden uns bald wieder melden !

Viele Miaus
Filou & Bengali

 

 325 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman