Die drei sind nun schon eine Woche bei mir und haben sich bestens eingelebt. Sie spielen sehr viel und mögen es den Spielmäusen hinterher zu jagen . Sobald das Fenster aufgeht, sitzen sie sofort auf der Fensterbank und bestaunen die Geschehnisse und Geräusche von draussen. Hundebellen stösst bei den drei Chipmunks jedoch nicht auf grosse Freude . Vögel sind dafür umso interessanter zu beobachten.

         

Alvin folgt mir auf Schritt und Tritt durch die Wohnung. Wenn ich am Zähneputzen bin, sitzt er auf dem Lavabo und spielt mit dem Wasserstrahl aus dem Wasserhahn . Nasse Pfoten findet er zwar gar nicht lustig aber umso lieber hält er die Nase unter den Wasserhahn.

         

Theo findet inzwischen auch Gefallen daran gekrault zu werden. Er lässt aber zuerst seinen Geschwistern den Vortritt, bis er sieht das nichts passiert und kommt dann von ganz alleine dazu . Er verbringt die meiste Zeit in der Nähe von Alvin und könnte nicht alleine in ein neues Zuhause ziehen. Die beiden wären sehr glücklich, wenn sie zusammen umziehen könnten.

Eleanore lässt sich nun auch von ganz alleine streicheln und mag es ihren Bruder Alvin zu ärgern. Jedesmal wenn Alvin von mir gestreichelt wird oder er auf meinem Schoss sitzt, setzt sie sich einfach auf ihn drauf und möchte auch gekrault werden . Die Kleine hat nun schon ein neues zu Hause gefunden und wird am Sonntag das Nest verlassen. Sie wird im neuen Daheim einen gleichaltrigen Spielgefährten haben und wird zukünftig auch draussen die Welt erkunden können .

 612 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman