Bei meinem Eintreffen begrüsste Leo mich gleich ziemlich stürmisch . Er zeigte überhaupt keine Scheu und benimmt sich, laut Besitzerin, bei allen Fremden so. Sie hofft, dass etwas davon auf seinen Katzenkumpel Nino abfärbt, welcher zur Zeit noch etwas scheu ist.

         

Leo sieht super aus, hat eine tolle Figur und wunderschönes, glänzendes Fell. Er ist immer hungrig, was er mit leisem aber konstantem Miauen kund tut und hat auch schon den Küchenschrank ausgeräumt, auf der Suche nach etwas zu essen. Am Morgen kann er es kaum erwarten und weckt seine Besitzerin wie ein Wecker immer sehr früh.

         

         

Leo ist sehr quirlig, verspielt und verschmust. Ihn interessiert alles neue, was ihm unter die Pfoten kommt. Besonders hatte es ihm mein Kugelschreiber, die Kordel am Photoapparat und meine Kopien des Berichts angetan . Bisher hat er den Freigang noch nicht kennen gelernt, was ihm aber überhaupt nicht auszumachen scheint. Er soll zuerst Nino helfen, mehr Selbstvertrauen aufzubauen. Danach werden beide zusammen rausgelassen. Die Umgebung ist ideal für Freigänger, mitten auf dem Land und praktisch ohne Autos.

         

Er und sein Kumpel haben ein echtes Katzenparadies mit viel Spiel- und Klettermöglichkeiten, da die Wohnung auf verschiedenen Ebenen liegt und Treppen und Balken zum Rumklettern hat. Fasziniert sind Leo und Nino auch beide vom WC, wo sie die längste Zeit auf dem Rahmen sitzen und ins Wasser schauen können .

         

Leo ist ein toller Kater, der ein liebevolles und super tolles Daheim gefunden hat. Ich wünsche Euch das Allerbeste, viele Spiel- und Schmusestunden und ein langes, glückliches Leben.

 

 331 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman