Ares ist ein aufgewecktes kleines Kerlchen, was am Anfang ja nicht der Fall war. Er wurde zu einem liebevollen Pärchen vermittelt, die ihn über alles lieben und ihm viel Zeit sowie Verständnis schenken, da er niemand wirklich an sich ran liess um richtig aufzublühen.
Mit der Zeit gewöhnte er sich an alles, es gab jeden Tag viel Liebe und Schmuseeinheiten .

Die Abenteuer in dem grossem Haus und der Umgebung sind natürlich nicht einfach für eine Katze zu bewältigen. Aber für Ares ist das kein Problem, ob es die Spielzeugmäuse oder der Katzenbaum ist. Er wird mit allem fertig, sogar mit seinen grössten Gegnern, den Plastikflaschen Deckeln .
Aber das ist noch nicht alles, draussen wimmelt es von kleinen Goldfischen im kleinen Nachbarsteich .
Später trifft Ares noch seinen orangen Homie aus der Nachbarschaft und sie spielen zusammen Fangen auf dem Spielplatz.
Sobald der Magen knurrt geht’s ab nach Hause, denn so viele Erlebnisse machen auch sehr hungrig. Am Abend gibt es noch mehr Schmuseeinheiten und ein flauschiges Bettchen zum Entspannen. Denn am nächsten Morgen gibt es wieder viel zu tun und zu erleben, da sollte man fit sein .

Vielen Dank das ich euch besuchen und Ares kennenlernen durfte. Ich wünsche euch noch viele tolle gemeinsame Jahre und danke dafür, dass Ares bei euch so ein tolles Zuhause gefunden hat.

 

         

         

         

 

 296 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman